Antwort auf den Beitrag "Re:Level 70 - sinnfrei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dass man komplett alles nochmal machen muss als würde ich diablo 4 noch nie gespielt haben… demotiviert schon beim Gedanken daran ein wenig ;) >> >>-afaik ist es bestätigt dass die Lilith Statuen resetten damit man sie für renown neu holen kann aber die freigeschalteten Boni bleiben erhalten >> >>-die Kampagne kann man ohnehin skippen wenn man sie einmal beendet hat >> >>imo nixmuss > >Natürlich [i:muss] man man den Gebietsfortschritt nicht machen, das war vielleicht falsch ausgedrückt. Muss man natürlich nicht. Aber die Wegpunkte freischalten sollte man imho schon, damit man sich einfach besser bewegen kann auf der Map. Und durch die zusätzlichen Skill- & Paragonpunkte bekommt man 10 bzw. 5 Level dazu. Jetzt kann man natürlich sagen "Hey, ich spiele den Char eh nur bis Level 60/70, da brauch ich dann die 5 Renown Level auch nicht unbedingt!" und lässt den gesamten Gebietsfortschritt außen vor. Ich weiß nur, dass ich mir die Arbeit, und das ist sie für mich ab den Seasons dann leider wirklich, nicht machen werde. Zum einen zieht es sich und zum anderen sind es halt die exakt gleichen Nebenaufgaben. Oder ist etwa schon bekannt, dass sich die Renown-Inhalte für die Seasons auch ändern werden?
mailbenachrichtigung?