Antwort auf den Beitrag "Re:Storyfragen: Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> [h:4. Ich hab es als Vision verstanden. Das Damoklesschwert das auf ihr lastet und das sie fraglos irgendwann übermannen wird. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Sie hat immer einen Prime Evil im Gepäck! Ich könnte mir vorstellen dass hier der DLC ansetzen wird.] > >[h:Und das ist für mich die Unvollständigkeit. Die eigentliche Geschichte ist doch, was aus der große ursprüngliche Böse wird (Diablo, Baal und Mephisto die Dreifaltikeit des Bösen). Mephisto ist schlussendlich entkommen und wandert mit einem künftigen neuen „Gefäß“ durch die Welt. Sie wurde ja von seiner Essenz berührt (hätte sie mal besser Handschuhe getragen). Wir waren nur ein nützlicher Idiot in seinem Fluchtplan. Diablo 4 kommt mir wie ein Prolog für den eigentlichen Kampf gegen Mephisto vor. Lilith wirkt wie eine chancenlose Rebellin innerhalb der Dämonenwelt, welche auch prompt verliert, weil ihr der Weitblick fehlte. > >Ich fand, dass die Diablo 3 Story da epischer und runder wirkte. Da fängt es auch lokal an und am Ende geht es wirklich um alles und nicht nur eine Region.]
mailbenachrichtigung?