Antwort auf den Beitrag "Re:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mach ich was falsch? Ich bin noch nicht besonders weit, 7 Herzen und gerade über dem Orni-Dorf unterwegs. Das Spiel kommt mir aber schwerer vor, als jedes Soulslike. So gut wie jeder Gegner, der großer als ein Moblin ist, one hittet mich. Mach ich was falsch, das kann doch nicht wirklich so gedacht sein. >> >>Ich hab 3x3 Rüstung und noch keine Möglichkeit gefunden diese zu erhöhen. > >Anfangs besser erstmal nur die orangenen Goblins aus der Nähe angreifen alle mit anderen Farben ignorieren und einen weiten Bogen um die blauen mit grauen Punkten machen. > >Die Echsen Viecher am besten nur aus der Ferne mit Pfeilen angreifen. Oft ist Sprengstoff in der Nähe, da bietet es sich an diesen anzuzünden mit einem Pfeil auf den man eine Feuerblume dran schraubt. > >Ansonsten sind die Lanzen praktisch um die Viecher auf Entfernung zu halten, ggfs. an die Lanze nochmal eine Lanze oder etwas Längeres dran machen, damit ist die Reichweite ziemlich groß und man kann sie auf Entfernung halten. > >In größere Gegner Nester, besonders die in einer Totenkopf Behausung sollte man nie einfach reinrennen. Das ist der fast sichere Tod, und das bleibt auch noch recht lange so. > >Man muß sie einzeln weglocken. Wenn sie alarmiert sind wegrennen bis die meisten bis auf einen oder aufgeben. Denn nimmt man sich vor. Dann verstecken bis der Alarm vorbei ist, wieder einen rauslocken usw. > >Ok, wenn man es das erste Mal spielt und von Spielen wie God of War gewohnt ist in alle Gegner reinzurennen weil man weiß das man mit jeder beliebigen Menge fertig wird, das geht bei Zelda bei weitem nicht so einfach.
mailbenachrichtigung?