Antwort auf den Beitrag "Re:bin auch durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Lvl 46, fast eine Punktlandung wenn 50 in der Kampagne das Maximum ist. >> >>Ich denke optimal sind ca 15-20 Nebenmissionen, also einmal auffüllen denn mehr als 20 auf einmal geht ja nicht und dazu Story spielen. >>So hatte ich eben am Ende lvl46 :) >> >>Wann kann ich denn weltstufe 3 nutzen? >> > >Jederzeit nach dem die Story durch ist. Du musst auf WT 2 stellen (geht auch an der Statue in der 1. Stadt) und dann in die Kathedrale gehen. Dort gibt es einen Prüfdungeon um zu schauen ob du schon bereit bist für WT3. Ist "lang". Du musst erstmal normal 4 minibosse erledigen, dann kommt ein Zwischenbossfight. Danach musst du noch mal einen riesigen Level komplett clearen und dann kommt der Endkampf. Wenn Du zwischendrin ausloggst - alles von vorne. Da sollte man schon "ready" sein. > >Habs mit level 42 probiert, aber beim Midboss gescheitert. Hab dann erstmal Heiltränke auf 9 gebracht - dann war ich level 47 und es klappte. Hängt stark von items und aspekten ab und natürlich auch von Build/Klasse. > > >>Ich muss für den Baum 10 Dinger sammeln und in K… soll es einen Dungeon geben, ich seh den aber nicht. >>Steht der mir erst zur Verfügung wenn ich die Baumquest gemacht habe? > >Die sind rein optional. Deck besser erstmal die Karte auf und bringe alle Gebiete auf Stufe 3. Ich hab die auch erstmal geskippt - ich meine das sind "Dailies" oder gar "hourlies" die aber spezielle Belohnung bringen. Erstmal nicht so wichtig.
mailbenachrichtigung?