Antwort auf den Beitrag "Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :( >> >>wo kommt der Hype her? > >- Gunyplay scheint sich stark verbessert zu haben >- Skillsystem klingt sehr cool >- Wieder viele Fraktionen, die sehr unterschiedlich sind >- Geile Optik auf den Planeten >- Schiffebauen, ausbauen, tweaken >- Story scheint viel Potentiel zu habn >- viele Freiheiten (Charakter, Fraktionen, Basen, Schiff) >- NoManSky in Hübsch > > > > >> >>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen. >>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen. >>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen? >>No Mans Sky wurde vorab gefeiert, halbwegs fertig war es Jahre nach Release. >>usw. >> >>Ich hype mich zwar gerne, aber ich werde immer öfter von Zweifeln und Fragezeichen bedrängt :)
mailbenachrichtigung?