Antwort auf den Beitrag "Re:Level 70 - sinnfrei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geht es nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? > >Ich spiel auch Barb, 68 atm. Hab jetzt erst die Transition zu Torment gemacht und will da erstmal mein Gear auf den neuen Stand bringen. > >Und ich sehe für mich noch nicht dass Leere einsetzt. >Klar ist es immer "das selbe" nachdem man die Kampagne durchgespielt hat. Bei welchem Diablo oder welchem anderen Spiel wäre es das nicht? ;) > >Solange ich jedenfalls die meisten uniques noch nicht habe und halbwegs passende Stats auf den Items (sagen wir mal: also max 1 Fail Stat pro Item) sehe ich noch einiges an Progress was für mich auch so anfühlen wird. > >Denk mal das zu erreichen wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. >Dann, ja dann, wird wohl ein gewisser Stillstand eintreten bis ich LvL 100 erreicht habe. Das wird dann so laufen wie so ziemlich alle D3 Seasons nach den ersten drei Tagen. Für mich also nichts schlimmes. > >An die erste D4 Season oder gar andere Chars denke ich noch gar nicht solange ich nicht mal mit meinem Main Char das Level Cap erreicht habe. > >gruß
mailbenachrichtigung?