Antwort auf den Beitrag "Re:<Meinen Ironiedetektor-Aparat tret>" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Blödes Ding!!!1 >>>> >>>>Manchmal weiss ich einfach nicht ob es noch tut oder ich nen neuen brauch. >>>>Soll ja mittlerweile welche geben die elektrisch betrieben sind. Mal gucken ... >>>> >>>>Anyway: Carry on! >>> >>>Ironie hin oder her: es gibt auch hier Leute die nicht nur stur auf Singleplayer-Spiele warten, sondern gerne mit anderen im Coop looter Shooter oder ähnliches spielen wollen. Und das von Outlaws gezeigte geht doch [i:extrem ]in dieselbe Richtung von EA's Jedi. >> >>Tut es das? >>Also der Open World Aspekt ist doch schon mal ein fundamentales Unterscheidungskriterium IMO. >> >>Das eine sieht nch AC aus. Und das andere nach UC. >>Kann man als "dieselbe" Richtung bezeichnen. >> >>Aber genauso könnte ich dann Bocmans Wunsch abwerten und auf Battlefront verweisen wenn er mit mehreren Mitspielern im SW Universum ballern will. >> >>Das unterscheidet sich von seinem Idealspiel in etwa so stark wie ein Uncharted von einem Assassin's Creed. > >Ok, gut möglich. Dann haben sie es halt bei mir irgendwie nicht geschafft, die klaren Unterschiede zu erklären :P
mailbenachrichtigung?