Antwort auf den Beitrag "Re:jetzt vorbestellbar digital ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Normal 80 Euro, Deluxe 90 Euro, Premium 100 Euro >>>>Premium 5 Tage vorher spielbar. >>>> >>>>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/forza-motorsport-premium-edition/9P8PGC771MLP] >>>> >>>>Im Detail: >>>> >>>>[b:Forza Motorsport Standard Edition] >>>>79,99 €+ >>>>Enthaltene Spiele >>>>Forza Motorsport >>>> >>>>--- >>>> >>>>[b:Forza Motorsport Deluxe Edition] >>>>89,99 €+ >>>>Enthaltene Spiele >>>>Forza Motorsport >>>> >>>>Enthaltene Add-Ons >>>>Forza Motorsport Car Pass >>>> >>>>--- >>>> >>>>[b:Forza Motorsport Premium Edition] >>>>99,99 €+ >>>>Enthaltene Spiele >>>>Forza Motorsport >>>> >>>>Enthaltene Add-Ons >>>>Forza Motorsport Race Day Car Pack >>>>Forza Motorsport Car Pass >>>>Forza Motorsport VIP Membership >>>>Forza Motorsport Welcome Pack >>> >>>Ist nur die Standard im Gamepass? >> >>Alles andere wäre eine Überraschung. >> >>>Wenn ja kauf ich die deluxe >> >>Für noch mehr Autos? Auf so eine Idee käme ich nicht :) Dann kannste auch gleichnoch 10 Euro für noch mehr Austos, früheren Zugriff und mehr XP/Credits ausgeben, da kommt es dann doch auch nicht mehr drauf an. >> >>Lynne > >Den scheiss gibts ja auch noch. >Auto sind nicht sooo wichtig, aber wenn es zeitlich passt zocke ich gerne so früh es geht
mailbenachrichtigung?