Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr gut :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es geht voran. >> >>Liest sich noch alles etwas frickelig, aber solange das bis Weihnachten noch was wird und das gesamte Game flüssig und ohne Geflimmer über den Schirm gleitet, ist alles gut. :) > >Ist bisher problemlos spielbar - es stürzt nicht ab (auch bei mehrstündigen Sitzungen nicht), läuft weitestgehend flüssig (nach meinem Vergleich IMO seltener störende Einbrüche als die 30fps Switch Version - wobei ich auf der Switch nur das Tutorial gespielt habe) und Grafik- oder Physikfehler sind selten und minimal. > >Die Mods zu installieren ist nicht sonderlich schwer. Gibt auch mind. zwei regelmäßig gepflegte Komplett-Pakete, wobei aktuell keines davon genau die von mir benutze Kombination enthält - aber 80-90% der Mods kannst Du Dir in so einem Paket holen und dann nur noch für den letzten Feinschliff ein paar weitere manuell hinzufügen. > >Es ist schon Wahnsinn, dass Emulation hier tatsächlich die Current-Gen von Nintendo so gut hinbekommt, dass das Erlebnis unterm Strich in vielen Fällen deutlich besser als auf der Original-Hardware ist. > >Abgesehen von Deiner vermutlich zu knappen Freizeit spricht nichts dagegen schon jetzt zu spielen. Sehr viel Steigerung ist da IMO nicht mehr drin, sofern man die Original-Grafik halbwegs erhalten will. > >Deutlich "besser"/anders kann es eigentlich nur noch über tiefere Eingriffe in die Grafik (4K-Textur-Pakete, Reshade, etc.) werden, wobei das dann eine Geschmacksfrage ist. Mir reichen die dezenten Verbesserungen, bei denen die Originalgrafik weitestgehend unverändert bleibt.
mailbenachrichtigung?