Antwort auf den Beitrag "Re:Man kann sich auch in Diablo 4 verskillen.... (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gestern kurz nach 2 Uhr frueh Akt 3 beendet und dann geht es ja ganz fix zu Akt 4. Und wupps kommt Andarial und ich sah kein Land mit meinen Sorcerer im ice build (Frost Orbs) Nach 3 erfolglosen Anlaeufen habe ich mein Core Skill auf Ice Shards geswitcht und scheisse, jetzt war der Boss kein wirklich grosses Problem mehr. >> >>Aber Weltstufe 2 oder? > >Nee Weltstufe 1 ich moechte erstmal die Campaign machen und dann wage ich mich an die hoeheren Schwierigkeitsstufen. > >> >>Ich habe nicht viel Ahnung von Diablo und bin als schlechter Zocker mit meinem Barbar einfach da rein und habe den platt gemacht. >>Kann ja dann nicht schwer sein. >>Das war mit lvl 35 oder 36 glaub ich, aber die scalen ja eh mit, von daher ist das Wurst > >Das kann ja alles sein. Ich habe das Gefuehl, dass der Sorcerer ziemlich schwach ist (als Klasse). Aber da haben unten schon welche geschrieben, dass das nicht stimmt. Aber ich bin jetzt kurz vor Ende und ich hatte seitdem kein Problem mehr mit einem Bossfight, sie machen in vielen Fallen auch Spass, weil man schoen die Pattern sieht, einzig Duriel war in seiner 3. Phase irgendwie fies, weil man seinen sehr starken Attacken fast nie ausweichen konnte. Sind fast alle meine Traenke draufgegangen.
mailbenachrichtigung?