Antwort auf den Beitrag "Re:Zwischeneindruck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Man findet eine Waffe, wofür man vielleicht vorher ein tolles Rätsel gelöst oder ein Camp gecleart hat, dann man frickelt da irgendwas Hässliches dran, damit das dann länger hält und stärker wird, und dann ist es nach 5 Minuten trotzdem nicht mehr im Inventar, wenn man es sofort benutzt und zerkrümelt. > >Die Alternative wäre dann aber, dass Du 1x in ein besonders starkes Gebiet läufst, Dir dort einen Sieg erschleichst (z.B. indem Du dutzende Bomben oder vergleichbar starke Items verwendest und ständig Pause zum Heilen nutzt) und ab dem Zeitpunkt 99% aller gefundenen Waffen gar keine Belohnung mehr darstellen - also nicht wie jetzt eine in der Nutzung beschränkte. > >>Aber in Elden Ring kann man ... > >...(eher sollte man) genau das machen, um halbwegs effizient zu spielen - also XP und Items in besonders ertragreichen Gebieten holen/farmen und damit alle XP-Belohnungen von Standardgegnern und selbst Bossen wertlos und hinfällig zu machen. > >Um das noch weiter zu zementieren, beschränkt Elden Ring dann noch die Upgrade-Items, so dass man zusätzlich gefundene Waffen noch nicht einmal regelmäßig ebenfalls upgraden kann und so noch mehr auf einer Waffe hängen bleibt. > >Sehe nicht, wie das besser sein soll.
mailbenachrichtigung?