Antwort auf den Beitrag "Re:WT4 mit Level 62 erreicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Spiel hat mich immer noch unglaublich in seinem Bann - alleine der 70er Dungeon um WT4 zu bekommen hat mein Herz rasen lassen. >Die Vorbereitungen davor, das Planen der Skills und die Nightmare Dungeons Runs auf der Suche nach dem Item mit den Stats die passen. >Es war kurzzeitig ein wenig frustrierend, aber am Ende hat einfach alles ineinander gegriffen und nach einigen Versuchen war der Dungeon abgeschlossen. >Definitiv ein Moment, an den ich noch eine Weile denken werde. > >Mir ist schon klar, dass das einige vermutlich mit einem deutlich niedrigerem Level gemacht haben, aber ich fand es so schon gut knackig. > >Nun stehe ich hier in WT4 und alles ist 10 Level höher als ich. >Bestimmte Gegner sind ab sofort wieder deutlich gefährlicher und eine neue Mechanik gabs auch noch dazu. > >Die Jagd nach besserem Loot geht weiter - wen interessieren noch Sacred Legendaries? >Ancestral Legendaries sind jetzt angesagt! >Bin mir sicher, dass sich das ganze System irgendwann abgenutzt hat, aber das ist mir im Moment egal. > >Zwischenstand nach 64 Stunden: Ich hab immer noch Bock - pure Liebe.
mailbenachrichtigung?