Antwort auf den Beitrag "Re:50, Story durch, eine Ini Nightmare gemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur ein Charakter war etwas tiefgründiger und interessanter, aber leider war das alles zu kurz abgefrühstückt. > >Och, ich fand da einige Charaktere interessant. Auch wenn man die Story in ihren Facetten so schon zigfach aus anderen Geschichten/Filmen/Medien kennt. >Ist übrigens ein gutes Trinkspiel. Jede Anspielung/Klau zu erkennen. Zumindest wenn man gemeinsam mit anderen im Discord/TS abhängt. > >Aber ist halt Blizzard. So machen die es immer. > >>Unterm Strich wirkt die Story auf mich fast banal. Auch finde ich, dass die Story unfertig ist (was wohl für DLCs und Co. sicher auch Absicht ist). > >Ich emfand die Story nicht als unfertig. [b:Alle ]Haupthandelsstränge wurden geschlossen. > >>Fast schon ein Prolog zu einer größeren Geschichte, die noch zu erzählen ist. > >Ein Ausblick auf kommendes macht eine Story nicht zur unfertigen. > >>Wo ist die Option offline zu spielen ohne Netzwerkprobleme? > >Die wird nicht kommen. > >>Juwelen brauchen eigene Tasche - so müllen sie das eh schon kleine Inventar zu. > >100% agree. Das wirkt seltsam undurchdacht, gerade wo es eine Tasche für Consumables gibt. Ein Extra Tab wäre was? Ein Handgriff? Oder ein MTX. Man weiss es nicht ... > >>Ok, das war früher in D3 auch so, aber hätte man nach all den Jahren nicht mal eine elegantere Methode erfinden können? > >Die gelben/blauen/(und später orangenen) Items sind nur als Rohstoff gedacht. >Nur ganz zu Beginn ist das anders. > >Und klar kann man das anders lösen. >Siehe PoE, oder gewisse Perks in der aktuellen (letzten?) D3 Season. > >gruß
mailbenachrichtigung?