Antwort auf den Beitrag "Re:Finde es bisher großartig (10/10)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Keine Ahnung wie man diese Spielwelt als "leer" empfinden kann (weiter unten und auch bei BOTW gelesen). Ich kann kaum ein paar Meter auf mein Ziel zulaufen, bevor ich wieder durch eine andere Aufgabe abgelenkt werde. Da ein Schrein, dort ein Korok-Rätsel, ein Brunnen, eine Helfer-Aufgabe, plötzlich die Chance auf einen Drachen zu springen, eine Sternschnuppe schlägt irgendwo ein oder ein umfangreicher Ausflug in die Sky- oder Unterwelt. >> >>ich musste mich bei BotW auch erst wieder dran gewöhnen, aber da geb ich dir recht. >>Das sind leider die Kinder der jüngeren Generation, knallt es nicht alle 3 Sekunden, versinken die wieder in einen Tiefschlaf. >>Darum ist ja JEDES verkackte Video auf allen möglichen Plattformen mit grässlicher Musik unterlegt die einen mit bumm-bumm Takten bei Laune halten soll. >>Tut man das nicht, wird das Video als langweilig empfunden und weitergeklickt... >> >> > >Ich bin bei der Beobachtung zu TikTok Kiddies bei euch, aber empfinde auch TotK jetzt nicht überladen. Ja, es gibt überall was zu entdecken und Dinge passieren, aber ich hab genug Laufwege die sich ruhig anfühlen und auch kein Gegner in Sichtweite ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?