Antwort auf den Beitrag "Re:Clickbait?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Angeblich geraten sie bereits in Panik. > >Laut dem Original Zitat heißt es sie sind leicht nervös. > >>Das Interesse hier scheint auch nicht so hoch zu sein. > >Heißt ja viel wenn hier unfassbar erfolgreiche Spiele kaum behandelt werden. > >>Möglicherweise wars auch nicht so klug das direkt nach dem neuen Zelda zu releasen und am Anfang des Sommers. Zelda wird mich eine Zeitlang beschäftigen und dabei liegen Hogwart's Legacy und Jedi Survivor auch noch rum. > >Zelda habe ich leider seit SF6 und Diablo 4 raus sind nicht mehr angefasst und werden garantiert auch sehr erfolgreich sein. Ich verstehe auch nicht wie jetzt Zelda was mit FF16 zu tun haben soll. Beides unterschiedliche Plattdormen und Genres. > >Die Frage ist doch eher was SE für Erwartungen an den Titel hat und worauf ihre Zahlen basieren. Der Titel ist im PSN unter meist vorbestellten Titeln immer weit oben. Wenn sie jetzt ähnliche Zahlen wie bei FF7R erhoffen würde ich auch die Erwartungen reduzieren. Das Problem von FF16 ist der komplette Bruch mit jeglichen FF typischen Kampfsystemen. Bei Story und der Welt bin ich mir sicher es wird klasse, beim Kampfsystem muss aber auch ich erstmal Probe spielen. Zu FF15 gab es im Vorfeld schon früh Demos zum anzocken, die FF16 Demo kommt ja erst bald und da dürften einige dann ihre Entscheidung fällen. > >Selbst wenn es die Erwartungen beim Umsatz nicht erfüllt kann SE ja froh sein dass Sony sich mit Kohle und Entwicklern beteiligt haben. Und Sony wird denen sicher gerne wieder das nächste FF mitfinanzieren. Vielleicht sind viele nach FF13 und FF15 auch einfach von der Serie enttäuscht abgewandert oder warten, ob das Spiel diesmal komplett ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?