Antwort auf den Beitrag "Re:Ich versuche mich seit MotoGP 19 daran ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Immer und immer wieder kaufe ich mir die Dinger, weil die einfach toll gemacht sind und Milestone sich offensichtlich bemüht, hier die perfekte Simulation für alle Schwierigkeitsgrade zu schaffen. (Und weil die Dinger einem immer ein paar Wochen nach Release für quasi gar nix nachgeschmissen werden ...) > >Und immer und immer wieder schaffe ich es kaum über die ersten 10 Stunden, weil ich einfach ohne Fahrhilfen fahren möchte. Ich hasse es, das Gefühl zu haben, nicht selbst die volle Kontrole über die Maschinen zu haben. Das widerum führt natürlich dazu, dass ich es schon feiere, wenn ich überhaupt mal 10 Runden am Stück ohne Crash schaffe. Im Endeffekt fahre ich also alle paar Wochen nur ein bisschen die Time Trials auf 1-2 Strecken und träume dann davon, irgendwann einmal eine ganze Saison zu versuchen ... > >Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf: Ich spiele überhaupt hauptsächlich die Red Bull Rookie-Klasse. Also die Motorräder, die gerade mal halb so schnell sind, wie die eignetlichen MotoGP-Maschinen. Denn bei letzteren ist das ja der reine Wahnwitz. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sich das echte Menschen in der realen Welt antun wollen, sich nur mit ein bisschen Kunststoff/Leder-Haut auf so eine Rakete zu setzen. :D Ja, und selbst bei der Red Bull Rookie-Klasse schmeißt es mich regelmäßig vom Bike, wenn ich auch nur versuche, irgendwie an meiner Bestzeit zu kratzen. > >Aber egal. MotoGP 23 wird auch wieder gekauft und auch wieder versucht und ich werde wieder scheitern. Aber besonders mit dem DualSense ist das einfach ein geiles Gefühl, einfach eine geile Spielereihe. Wird unterstützt und fertig. :D > >Jedenfalls ist mein Fazit bis jetzt bei jedem Teil gewesen: jaja, in der Pension, da lerne ich das dann so richtig.
mailbenachrichtigung?