Antwort auf den Beitrag "Re:Valentino Rossi - The Game (MotoGP16)" posten:
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> >>Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie ein MotoGP gespielt habe, immer nur MX Titel wie MXGP oder MX vs. ATV. Grundsätzlich sind Rennen im Dreck meine Stärke im Gegensatz zu Rennen auf Asphalt. Egal, gekauft habe ich den Titel damals weil neben dem Klassischen Moto GP auch Rallyeevents in Fahrzeugen sowie Flat Track Races in Crossmaschinen enthalten sind. >>Und ja, was soll ich sagen. Nach dem Start der Karriere im normalen Modus bin ich erstmal Flat Track gefahren, was zwar fordernd war, aber unterm Strich super lief und auch Spaß gemacht hat. Eine Rallyestrecke im Focus RS sowie ein Driftevent im Mustang (mag ich ja normalerweise weniger) gingen gut von der Hand.. >> >>[b:Aber] die normalen GP Rennen? also der eigentliche Kern des Spiels? Alter.. ich sehe da überhaupt kein Land. Ich habe es jetzt mehrere Stunden ausprobiert, und irgendwann das Spiel wieder komplett entnervt von der Platte geschmissen. >>Es ist entweder das schwierigste Rennspiel aller Zeiten (Dirt Rally ist ein Schulausflug dagegen), ich mache etwas grundlegend falsch, oder/und es hat ein Gummiband aus der Hölle. Selbst wenn ich es mal geschafft habe auf dem normalen SKG die Spitze zu erreichen, wurde ich in Runde 3 kurz vor der Ziellinie immer wieder überholt. >>Nein, das reicht mir. Um diese Serie werde ich auch zukünftig einen weiten Bogen machen. Ich bleibe bei meinen Rallye und MX Spielen. > >Hm, also ich hab das durchgespielt (Karriere und die meisten historischen Events), echte Probleme hatte ich da aber nur mit den Flat Track- und Autorennen :-) > >Ganz allgemein kann man aber bei den Milestone-Sachen ja den Schwierigkeitsgrad bezüglich KI-Fahrern und Sim-Stärke nahezu perfekt auf die eigenen Fähigkeiten einstellen, da hättest du sicher was gefunden. > >Lynne
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