Antwort auf den Beitrag "Re:Großes techn. Fehlerproblem mit einem Pferd (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab ein technisches Problem. Es geht um ein Pferd! >> >>[h:Es geht um das weisse, große PFerd im Süden in Phirone. >> >>- Hab mich angeschlichen, es ist ausgebüchst aus dem Canyon raus Richtung Brücke. >>- Dann ist es in den Fluss gefallen und nach links in diese Schlucht geschwommen. >>- Ich hinterher und hab es dann gezähmt. >>- Hab gespeichert gestern und heute weitergemacht. Spiel war beendet. >>- Jetzt ist das Problem: Es ist immerwieder in der Schlucht. >> >>Es schwimmt nicht zurück. Es trabt immerwieder an diesen kleinen zwei Meter Schotterabhang. Hab alles schon probiert: >> >>- Auto Speicher geladen, zu neu, komm nicht zurück. >>- Floss gebaut, das Tier weigert sich. >>- Es fünf Minuten lang LEIDER mit Schwert gehauen, es stirbt nicht. >>- Wirft mich im Wasser ab. >> >>Ich bekomm das Tier einfach da nicht raus. Hat irgendjemand eine Idee oder Kontakte zu Nintendo?] >> >>.... Ich hab das Spiel zerstört, super... > >probier mal: [h:Zwei Raketen ans Pferd heften und zuenden. Sollte es auf jeden Fall woanders hin befoerdern :)]
mailbenachrichtigung?