Antwort auf den Beitrag "Re:Großes techn. Fehlerproblem mit einem Pferd (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab ein technisches Problem. Es geht um ein Pferd! > >[h:Es geht um das weisse, große PFerd im Süden in Phirone. > >- Hab mich angeschlichen, es ist ausgebüchst aus dem Canyon raus Richtung Brücke. >- Dann ist es in den Fluss gefallen und nach links in diese Schlucht geschwommen. >- Ich hinterher und hab es dann gezähmt. >- Hab gespeichert gestern und heute weitergemacht. Spiel war beendet. >- Jetzt ist das Problem: Es ist immerwieder in der Schlucht. > >Es schwimmt nicht zurück. Es trabt immerwieder an diesen kleinen zwei Meter Schotterabhang. Hab alles schon probiert: > >- Auto Speicher geladen, zu neu, komm nicht zurück. >- Floss gebaut, das Tier weigert sich. >- Es fünf Minuten lang LEIDER mit Schwert gehauen, es stirbt nicht. >- Wirft mich im Wasser ab. > >Ich bekomm das Tier einfach da nicht raus. Hat irgendjemand eine Idee oder Kontakte zu Nintendo?] > >.... Ich hab das Spiel zerstört, super...
mailbenachrichtigung?