Antwort auf den Beitrag "Re:Haut ihr euch wirklich die Nacht um die Ohren?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>Ich sehe die Problematik eher bei den Loginservern und die werden fuer alle gleich sein. Und nicht vergessen, das Game wird in den USA zur besten Primetime freigeschalten ;) >>>>>>> >>>>>>>Freigeschlalten wird da gar nichts. ;-) >>>>>> >>>>>>endlich Einer der es anspricht!!! >>>>>>ein Unding sowas, ich krieg jedes mal Gänsehaut wenn ich sowas lesen muss ;) >>>>>>"freigeschalten" uffz :) >>>>> >>>>>WTF? Wie wuerdet ihr es denn nennen? >>>> >>>>Ich mag mich irren aber vlt gehts auch nur um den Hinweis dass es "freigeschaltet" heisst und nicht "freigeschalten" >>>>*shrug* >>> >>>o_O >>> >>>Wohnt Wurzel nicht in Berlin? >>> >>>"Ditte ist mir Schnitte" :D >> >>lol, da will eener uffmucken! > >Nee du, mein Berlinerisch habe ich schon so gut wie verlernt :) Aber ich mag euch trotzdem noch! :D :D > >>Ich mein ja nur: >>[https://rechtschreibung.woxikon.de/beliebte-fehler/freigeschalten] >> >>:) > >Danke! Aber meine Floskel werde ich, glaube ich, nie verlernen ;)
mailbenachrichtigung?