Antwort auf den Beitrag "Re:Wie is denn der Maniac Konsensus bzgl. Edge Controlle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hol mir jetzt doch wieder ne PS5 ins heim un ein paar der schönen Sony Games der letzten Jahre nachzuholen. >>Und da ja bale state of play is und evtl der Edge Controller verbilligt sein könnte, wollt ich mal in die Runde fragen ob er denn was taugt? >> >>Beim Elite 2 musste ich 3 mal einen kaufen bis ich einen hatte der tip top funktioniert, aber dafür rennt der jetzt auch wirklich spitze und ist einfach ein irre guter Controller. > >Du Glücklicher, ich habe meinen jetzt schon 6 mal getauscht (bis jetzt 3x bei Amazon gekauft und 2x nach 2 Tauschversuchen und wieder defekt erstattet bekommen und einen neuen geholt) bzw. jetzt den 3. Kauf direkt zu MS eingeschickt, in der Hoffnung das ich da einen zurück bekomme der dieses elendige Problem mit den RB/LB Buttons nicht mehr hat...jedes mal nach ca. 2 bis 4 Monaten erkennt der Controller immer öfters einen Buttondruck als doppelte Eingabe, also beim Waffenwechsel überspringt er einen Slot... > >Naja...ist davon abgesehen halt echt der beste Controller evor und die Hoffnung stirbt zuletzt : / > >Gruß > >sm
mailbenachrichtigung?