Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist mit Billbil-kun los, wo sind die Leaks? :P" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hätten die nicht gestern kommen müssen, weil heute Nachmittag die Juni-PSplus-Titel offiziell im Playstation Blog genannt werden? Ich bin voll ungeduldig und will es wissen!!!1 >>> >>>Letzten Monat hab ich nämlich so viel Descenders gespielt, dass ich mich jetzt frage, womit ich mich die nächsten Wochen beschäftigen werde ;) >>> >>>Disclaimer: Mit dieser Erwartungshaltung kann man eigentlich nur enttäuscht werden ^_^ >>> >>>Gruß eM >> >>Kommt sicher gleich, wo du schon nachfragst, aber spiel doch einfach Huntdown. ;-) > >Das seh ich halt noch nicht so ganz, dass ich das noch großartig weiter spielen werde … es sei denn, es erklärt mir noch jemand, wie man das spielen soll und was ich falsch mache ;) > >Mich durch die Stages zu ballern ist schon spaßig, aber die Bosse gehen mir wie so oft einfach nur auf den Keks. Wenn man im Level an sich gar nicht stirbt und beim Boss dann 5 mal, kann man den Level eigentlich auch gleich weglassen und nur Boss Rush anbieten, dann wär für mich wenigstens vorher klar, dass ich das Spiel nicht kaufen brauche ^_^ > >Wobei ich diese sehr schöne Pixelart gerne mit 4€ unterstütze, selbst wenn ich nicht mehr viel spielen werde :) > >Gruß eM > >ps: Ja ich gebe es zu, mir ist grad langweilig ^_^
mailbenachrichtigung?