Antwort auf den Beitrag "Re:Wie is denn der Maniac Konsensus bzgl. Edge Controller?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hol mir jetzt doch wieder ne PS5 ins heim un ein paar der schönen Sony Games der letzten Jahre nachzuholen. >>Und da ja bale state of play is und evtl der Edge Controller verbilligt sein könnte, wollt ich mal in die Runde fragen ob er denn was taugt? >> >>Beim Elite 2 musste ich 3 mal einen kaufen bis ich einen hatte der tip top funktioniert, aber dafür rennt der jetzt auch wirklich spitze und ist einfach ein irre guter Controller. >>Wie schlägt sich der Edge im Vergleich zum Elite was Verarbeitung und Druckpunkte betrifft? >> >Elite kenn ich nicht aber hab den Edge. ALLES an dem Ding ist wertig. Ich persönlich bereue den Kauf kein Stück, nachdem mir von den standard Controllern schon 3 mit Stick Drift verreckt sind. Aber der Preis ist trotzdem happig und der Akku zu klein. Juckt mich persönlich jetzt nicht so, 2 Stunden kann man locker zocken und es liegt ein 2 Meter langes, geflochtenes Ladekabel bei, das ich eh fast immer dran hänge wenn ich gerade nicht das headset damit lade. > >Wie gesagt, Akku ist 'ne Frechheit und der Preis hoch, aber die Qualität ist wirklich 1A.
mailbenachrichtigung?