Antwort auf den Beitrag "Re:Mehrere Eingabegeräte gleichzeitig aktiv!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ist ein Feature auf das ich mich freue obwohl ich keine Handicaps habe. >Mich nervt in vielen Spielen der "Lauf-Toggle". > >Drücke Knopf kurz einmal während des gehens und Character fängt an zu laufen. >Halte an, springe, rutsche, usw... -> Toggle wird deaktivert und muss neu aktiviert werden > >Stelle ich allerdings "laufe solange Button gedrückt ist" ein kann ich meistens laufen so lange der Knopf gedrückt bleibt egal was ich sonst noch tue. > >Mit diesem neuen Joypad das in Tandem mit anderen arbeitet lege ich dann einfach einen Stein auf einen Knopf der fürs Laufen zuständig ist und >kann immer laufen. \(^^)/ >Oder falls ich laufen doch ab und zu aktiviert haben will kann man es als Fußtaste benutzen und muss mich nicht mit meinen verachteten Knöpfen R3/L3 abgeben.. > >Und ich kann zwei davon mit einem Joypad benutzen. Die Möglichkeiten gehen weit über Leute mit Handicap. >Damit ist es möglich zu zweit oder dritt ein Spiel zu spielen und jeder übernimmt einen Teil der Steuerung. :D
mailbenachrichtigung?