Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meisten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Maniacs hier an VR verflogen ist. >>Am Anfang noch mega gehypt und die Beiträge kamen im Minutentakt hier im Thread und inzwischen wird nicht einmal mehr über den Playstation-Showcase für VR berichtet. >>Schätze mal, die meisten alten Säcke hier haben ihre PSVR inzwischen wieder verkauft... >> > >Wie kommst du da drauf? >Ich gehöre auch zu den Leuten, welche hier am Anfang mehr dazu geschrieben haben und jetzt praktisch nichts mehr. >Liegt aber eher dran, dass ich mittlerweile schreibfaul geworden bin und mich -siehe Zelda-Thread- nur anfangs dazu aufraffen kann etwas zu schreiben. > >Ich spiele mit der Brille nach wie vor verdammt gerne und wenn ich zudem etwas Zeit übrig haben spiele ich lieber als darüber zu schreiben. >Bei der wenigen Zeit, welche mir zur Verfügung steht, muss ich mich halt entscheiden was mir wichtiger ist. >Ich wollte eigenlich noch meine Eindrücke zum Gerät und den Spielen niederschreiben, aber nur der Gedanke daran lähmt mich regelrecht. ;) > >Denke, den meisten hier geht's ähnlich.
mailbenachrichtigung?