Antwort auf den Beitrag "Re:Wie zu erwarten war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mittwoch habe ich noch geschrieben ich rechne mit einem negativen Bloomberg Artikel nach dem Showcase, und bam, keine 48 Stunden später ist er da. > >>"Factions" ist durch die Bungie Qualitätskontrolle gefallen, das Team wurde drastisch reduziert. > >Ist das nicht eher eine gute Nachricht. Also nicht die Verschiebung, sondern dass Bungie offensichtlich das macht wofür sie geholt wurden und Probleme behoben werden, bevor es erscheint und am Ende floppt wis viele andere Projekte? > >Beim reduzierten Team fehlt auch der Kontext. Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet ein kleineres Team an den Problemen, während der andere Teil nun das Team um das neue Single Player Projekt unterstützt. Macht ja auch Sinn Entwickler abzuziehen, die dort gerade nicht wirklich viel machen können. > >Ist natürlich schade wenn es dann wohl noch weiter Zeit braucht. Dennoch finde ich es besser so ein Projekt dann zu verschieben. damit es am Ende wirklich fertig ist. In 2023 gab es jetzt zu viele Entschuldigungsnachrichten nach einem Launch, auch von Naughty Dog und dem katastrophalen LoU PC Launch. Da ist es mal - imo - erfreulich wenn ein Entwickler vorher Probleme angeht und das auch per Twitter mitteilt. Hätte mir das allerdings vor dem Showcase gewünscht, aber wenigstens rechnet jetzt keiner mehr beim SGF damit. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?