Antwort auf den Beitrag "Re:auf die Länge kommt es an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Seasons/Pässe die ich kenne gehen ca 3 Monate. >Das ist eine gute Länge und schafft man nebenbei. >Fortnite kann man so nur ein paar Stündchen die Woche spielen und schafft die 100 eigentlich ohne große Probleme. >Bei Diablo soll man 75 Stunden benötigen, das sind 25 pro Monat und ca 6 Stunden die Woche. >Wenn ich keine anderen Spiele zocke dann sollte das möglich sein. > >Die erste Season habe ich ja jetzt gekauft mit der Deluxe Edition, das ist eine gute Testphase. >Habe ich das Gefühl ich muss hetzen, wars die Letzte. > >Wenn man unsicher ist ob es zu schaffen ist, kann man ja die Season auch erst kurz vor Ende kaufen, da wird ja alles nachträglich freigeschaltet. > >Wo ich es scheisse finde: CoD >Da dauert eine Season/Pass nur 1,5 Monate, das artet in Anstrengung aus. Habe ich einmal probiert und das wars. > >Bei Diablo muss man aber definitiv alle 3 Monate ein paar Euro investieren, da man ja nicht so viel Währung erspielen kann um sich davon gleich einen neuen Pass zu kaufen. >Bei Fortnite bekommt man soviel Währung, die reicht für einen Neuen
mailbenachrichtigung?