Antwort auf den Beitrag "Re:Update - war zu doof zum editieren ^^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Mein PC steht im Wohnzimmer und ist an meinem 55 Zoll LG OLED angeschlossen. Komfort ist wichtig, stimmt :) Gemütlich auf dem Sofa mit Maus und Tastatur ist was feines. >>> >>>selbst das wär mir zuviel :) >>>Zockt ihr da am Tisch? oder auf dem Essenstablett? >>> >>>PC ok, aber ohne Pad am Sofa wär für mich ein no-go. >> >>Ich hab sowas hier fürs gamen am TV (OLED + Heimkinosystem) >>https://www.nerdytec.com/ >> >>Schon gut 8-10 Jahre (oder mehr). >>Dauert 1-2 Minuten zum aufbauen, ist hinter dem Sofa platziert. >>Und die Zeit ist nicht viel und gut angebracht. >>1 USB Kabel an PC schnell anschliessen )oder angeschlossen lassen, wenn ich weiß, da ich mehrere Tage am TV spiele). >> >>Kann da je nach Wunsch im Schneideritz, ganz normal, Füsse auf dem Wohnzimmertisch, oder wie ich es bequem finde hinsitzen. >> >>Games wie Shooter, ARPG (wie hier Diablo IV) oder Simulationsspiele ohne Maus+Tastatur ist ein Kraus und ehrlich gesagt ein No-Go. >>Gamepad dann sowas wie bei Snowrunner oder Action Renngames >> >>Und wenn ich Anno 1800 intensiv spiele, dann eher am Schreibtisch, da ich einen 2 Monitor brauche für alle Layouts, Statistiken, usw. > >Was ich sagen will: >Viele Konsolenleute (nicht falsch verstehen) sind immer noch der Meinung PC Gaming wäre am TV nicht möglich. >Dabei musst heute auch nur ein HDMI Kabel am TV einstecken, oder AVR), natürlich nur wenn PC im Wohnzimmer (aber Konsole steht ja auch im Wohnzimmer). >Aber selbst wenn der PC woanders steht gibt es Möglichkeiten: >Streaming über Netzwerk, manchen TV haben dafür eine APP (und dann z.B. über NVidia Geforce). >Oder andere Möglichkeit wäre eine Shield TV. > >Gibt viele Möglichkeiten, wenn man es möchte. >Die Aussage PC und TV im Wohnzimmer = geht nicht oder viel zu kompliziert, ist schon seit Jahren nicht mehr aktuell. > >Aber natürlich jeder wie er es mag. :-)
mailbenachrichtigung?