Antwort auf den Beitrag "Re:Komfort ist alles. Daher ganz klar Konsole :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mein PC steht im Wohnzimmer und ist an meinem 55 Zoll LG OLED angeschlossen. Komfort ist wichtig, stimmt :) Gemütlich auf dem Sofa mit Maus und Tastatur ist was feines. >> >>selbst das wär mir zuviel :) >>Zockt ihr da am Tisch? oder auf dem Essenstablett? >> >>PC ok, aber ohne Pad am Sofa wär für mich ein no-go. > >Ich hab sowas hier fürs gamen am TV (OLED + Heimkinosystem) >https://www.nerdytec.com/ > >Schon gut 8-10 Jahre (oder mehr). >Dauert 1-2 Minuten zum aufbauen, ist hinter dem Sofa platziert. >Und die Zeit ist nicht viel und gut angebracht. >1 USB Kabel an PC schnell anschliessen )oder angeschlossen lassen, wenn ich weiß, da ich mehrere Tage am TV spiele). > >Kann da je nach Wunsch im Schneideritz, ganz normal, Füsse auf dem Wohnzimmertisch, oder wie ich es bequem finde hinsitzen. > >Games wie Shooter, ARPG (wie hier Diablo IV) oder Simulationsspiele ohne Maus+Tastatur ist ein Kraus und ehrlich gesagt ein No-Go. >Gamepad dann sowas wie bei Snowrunner oder Action Renngames > >Und wenn ich Anno 1800 intensiv spiele, dann eher am Schreibtisch, da ich einen 2 Monitor brauche für alle Layouts, Statistiken, usw.
mailbenachrichtigung?