Antwort auf den Beitrag "Re:Zum Lego Artikel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Im Kasten zum Held der Steine wird noch geschrieben: "Seine omnipräsente, repetitive Kritik an Lego wird auf Dauer jedoch anstrengend" - ja stimme ich zu. Aber warum wird genau diese Kritik auch im Artikel selbst dauernd wiederholt? :-D Also insbesondere Preis, ok kann man erwähnen, wobei die Videospiele ja Preisunabhängig bewertet werden, iirc? Aber auch das Thema Aufkleber wird bestimmt 3 oder sogar 4 mal kritisiert. Erstaunlich, dass das "Farbseuchen-Problem" nicht thematisiert wurde ;-) > >ich sehe das etwas anders. >Ich verstehe z.b. nicht wieso man sich alle Videos anschauen sollte, ist ja keine Serie. >Daher muss er ja die Kritik immer wiederholen wenn es das Set im Video betrifft. >Ich guck mir nur Videos an wenn mich die Sets interessieren. >Star Wars z.b. in der Regel gar nicht. Wozu auch? nur um ihn reden zu hören? >Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen. >Ansonsten sind die Kritiken immer nachvollziehbar, auch wenn man natürlich erkennt dass er gerne auf LEGO rumtrampelt ;)
mailbenachrichtigung?