Antwort auf den Beitrag "Re:die Existenz des Spiels macht mich fertig :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nein. Spiel TotK, wenn Du kannst. Story ist bei beiden singulär; es geht nur ums Spielgefühl. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Story hin oder her, es geht auch um das Gefühl, eine vertraute und geliebte Welt in veränderter Form wiederzuentdecken. Ich stehe selbst noch ziemlich am Anfang dieser Reise, ohne BotW-Erfahrung würde diesem Anfang aber definitiv deutlich weniger Zauber innewohnen, um es mal so auszudrücken :-). > >Hinzu kommt die erneute Begegnung mit liebenswürdigen Figuren aus BotW, mit denen man ohne Vorkenntnisse halt erst mal überhaupt nichts anfangen kann. Bei Zelda gilt IMO eh häufig: Figuren > Story und da hat BotW schon auch abgeliefert. > >Ich glaube ehrlich, dass die TotK-Erfahrung nicht unwesentlich leidet, wenn man BotW nicht gespielt hat. Klar wird das Spiel trotzdem einen Haufen Spaß machen, aber so ist es nochmal was anderes und ganz eigenes. > >Und schließlich ist BotW für sich genommen einfach verdammt gut, jedenfalls wenn man mit dieser Variation der Zelda-Formel überhaupt was anfangen kann.
mailbenachrichtigung?