Antwort auf den Beitrag "Re:Hatte gestern einen schönen Moment." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem ich mich über den Wolken mit selbstgebastelten Gleitern und dem Einsatz der Raketen (nutzt die Kapselautomaten - es hat echt viele unterschiedliche Einzelteile!) elegant von Insel zu Insel bewegt hatte, war ich irgendwann -ohne es wirklich zu bemerken- über dem Great Plateau. > >War dann direkt runtergesprungen um zu sehen was mich erwartet. >Allein das Gefühl dort unten am Eingang der Höhle, wo einst alles in BotW begann, zu landen, war wirklich schön. >Es fühlte sich so schön vertraut an und noch schöner war, dass sie das Gebiet angenehm verändert haben. >Als dann die Nacht hereinbrach und man die Türme mit ihren Scheinwerfern im Hintergrund sah, war das echt schönes Bild! > >In dem Gebiet kann man ja auch unter die Erde und dort konnte ich das erste "lenkbare" Fahrzeug bauen. >Das fühlt sich dann schon verdammt gut an muss ich sagen. > >Der Schwierigkeitsgrad ist da unten aber deutlich höher. >Habe bisher nur in meine Ausdauer investiert und die Herzen etwas vernachlässigt. > >Ein Hit und ich bin oftmals schon tot. >Das fühlt sich hier und da schon teilweise wie ein Dark Souls an vom Schwierigkeitsgrad her betrachtet. >Generell finde ich aber auch, dass der Schwierigkeitsgrad etwas zugenommen im Vergleich zu BotW. >Das relativiert sich ja dann aber irgendwann wieder... > >Das schöne an der Anfangszeit ist ja, dass man dann aber auch gezwungen ist seine Fähigkeiten (Gegenstände zurückschleudern, Angriffe Kontern, perfektes Ausweichen usw.) zu nutzen um die Kämpfe zu überleben. > >Die Schreine finde ich bisher alle super. Kein Scheiß dabei bisher und dank der neuen Fähigkeiten frisch und originell. > >Habe hier auf der Arbeit schon die ganze Zeit über dieses herrliche Gefühl, was mittlerweile echt selten ist, welches mich nur noch an das Spiel denken lässt. >Habe hier so viele kleine gesetzte Ziele welche ich unbedingt erreichen möchte. > >Hatte ich es schon erwähnt? GotY!
mailbenachrichtigung?