Antwort auf den Beitrag "Re:technisch sehr beeindruckend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>keine ladezeiten (wenn man nicht schnellreist), riesige (vertikale) open world, große sichtweite...ich weiß nicht wie sie das alles aus der Switch pressen können. >ich war teilweise baff, als ich das ein oder andere panorama genossen habe. liegt sicher zu großen teilen an dem eher detail reduzierten grafikstil. >das alles trägt unheimlich zur atmosphäre bei. ich finde auch nach wie vor den eher sparsamen einsatz von musik super. lieber lausche ich dem wind oder der natur. >das kommt einfach super rüber. > >was das spielerische angeht bin ich noch nicht völlig überzeugt. das basteln mag ich nicht sonderlich und bin schnell genervt, wenn es mir in einem tempel oder einem OW rätsel aufgezwungen wird. ich war gestern in zwei tempeln, wo ich partout nicht rausbekommen konnte, was das spiel nun von mir will und bin unverrichteter dinge wieder rausgegangen. nervt. > >auch das waffenbasteln ist nicht so meins. felsen, items etc. an waffen anzukleben sieht einfach panne aus. die waffenabnutzung finde ich auch immernoch genauso kacke wie in BotW. > >ich denke ich werde TotK in ähnlicher weise durchspielen wie BotW. erst die welt ausreichend geniessen und erkunden, aber irgendwann zusehen die story strickt durchzuboxen. bei BotW bin ich mit ~50h über die ziellinie gegangen. das war genau richtig für mich. noch länger und ich hätte das spiel irgendwann einfach aufgehört, weil ich das interesse verloren habe. >und TotK scheint ja noch viel größer zu sein. zusätzlich zur OW noch den himmel und untergrund erkunden zu können / müssen, macht mir fast etwas angst. einfach krass, was Nintendo alles eingebaut hat.
mailbenachrichtigung?