Antwort auf den Beitrag "Re:Kreativität - das Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>War vorhin zufällig -YouTube muss man "eigentlich" meiden- auf folgendes Video gestoßen und bin echt begeistert was die Leute schon nach wenigen Tagen ausprobieren: >>> >>>[https://youtu.be/9SNcR5qobuo] >>> >> >> >>Ich finde es schon kreativ aber auch Lame. Der Gegner wird hat gecheest. Ich bin mir sicher in ein paar Monaten werden wir Sachen sehen, die Mindblown sein werden. >> > >Ja, aus dem Grund würde ich sowas auch nicht machen. >Zeigt aber ganz gut die Spitze des Eisbergs. > >> >>>Auch wenn ich glaube, dass sie genau das so nicht wollten. >>>Lustig und genial ist aber auf jeden Fall! :) >>> >>>Bin gespannt was da nach Monaten und Jahren noch alles ausprobiert und wahrscheinlich auch mit Erfolg durchgeführt wird (so wie bei BotW der Fall). >>> >>>Manchmal löse ich Rätsel, bei denen ich mir denke, "so war das von den Entwicklern bestimmt nicht gedacht", aber es funktioniert einfach und es ist unglaublich befriedigend sich kreativ auszulassen. >> >>Das ist ja das Geile an dem Game. Es gibt nicht nur die eine richtige Lösung sondern sehr viele. >>Sowas geniales schafft echt nur Nintendo. Es wäre alles viel geiler wenn Nintendo nicht so Eigensinnig wäre. Die sollten mal eine State of the Art Konsole rausbringen verdammt. >> > >Ja, den Grad an Freiheit hat man wahrscheinlich in keinem anderen Spiel. > >Dachte ich mir beim verlassen der ersten Hölle auch, als es etwas zu grell und flimmrig wurde. >Zum Glück wird es danach schnell besser. Die Wolken und generell die verschiedenen Lichtstimmungen sind nach wie vor genial. >Alles noch im Rahmen, aber es wird echt langsam Zeit für mehr Power!
mailbenachrichtigung?