Antwort auf den Beitrag "Re:Erfahrungen mit richtig großen SSDs? 4TB? Sabrent 4TB" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe diese 4 TB Sabrent SSD in meinem PC verbaut. Ja, funktioniert soweit, und ist so schnell wie sie sein soll, das kann ich zumindest sagen lol :) >>> >>>Das Problem der NVME SSDs ist halt die Hitze Entwicklung. Kann sein das die 4 TB Varianten hier evtl. noch mehr Probleme in einer PS5 machen. Evtl. mal nach Diagrammen suchen ob das der Fall ist. Alles andere wird keine Rolle spielen >> >>Hier muss ich mal einhaken, gibt es da wirklich Berichte über Probleme? > >Bei zuviel Hitze werden NVME SSDs langsamer, kaputt gehen werden die bei zuviel Hitze vermutlich nicht gleich, nur eben langsamer werden. > >[https://theoverclockingpage.com/2023/03/15/review-ssd-sabrent-rocket-4-plus-g-2tb-the-first-gen-4-drive-optimized-for-direct-storage/] > >Interessant ist das Verhalten mit und ohne Kühlkörper. Also mit geht sie nach 400s auf 2 GB/s runter und bleibt da relativ lange während sie ohne nach 100 Sekunden erstmal auf 0 runtergeht dort etwas bleibt dann wieder mit 4 GB/s lädt. > >Wobei man dazu sagen muß. Bei der hohen Geschwindigkeit sollten diese SSDs bei zumindest keinem Spiel länger als 3-4 Sekunden unter Last stehen. Dann sollte alles geladen sein, wenn nicht haben die Entwickler was ziemlich vermurkst.
mailbenachrichtigung?