Antwort auf den Beitrag "Re:Es macht mich wahnsinnig!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin ja so der Story-Folger, mein Sohn macht alles, nur nicht zum nächsten verdammten Story-Punkt laufen bzw. auf den Weg dahin entdeckt er wieder irgendwas Interessantes und verbringt z.B. 30-45 Minuten damit, motorisierte Fahrzeuge oder Gleiter zu basteln. AAARGH! Ich werde da zur Ungeduld in Person. > >Das spricht sehr für das Spiel und deinen Sohnemann. :) > >Wenn man sich das hier [https://www.youtube.com/watch?v=xdANqSNm0vU] vergegenwärtigt und dann noch das Crafting aus TOTK hinzuzieht, dann wird es bestimmt noch richtig viele coole kreative Entdeckungen geben. > >>Auf die Verkaufszahlen bin ich übrigens sehr gespannt, denn auf dem Weg zum Mediamarkt-Eingang kam uns ein Typ mit Zelda in der Hand entgegen, im Mediamarkt deren drei Kunden und an der Kasse stand auch ein weiterer Käufer. > >Ich hatte es extra in den Mediamarkt liefern lassen, weil die Postboten gefühlt manchmal nur durch die Straße fahren und Paperboy-Style die gelben Zettel einwerfen, obwohl ich zu Hause bin. Jedenfalls musste ich dann bei MM zum Lieferanteneingang, wo man die Ware abholen darf. Meine CE hatte er nach drei Minuten suchen immer noch nicht gefunden und stand dann mit blanken Händen entschuldigend vor mir. Ich fragte ihn dann, ob er schon einmal einen Zelda-Ultra hat ausrasten sehen und nach einer erneuten Suche fand er es dann. Er war guta jungge. > >Während der Warterei sah ich schon Stapel an Zelden herumliegen; der Mitarbeiter meinte, das wäre noch gar nichts, er hätte schon das meiste durchverkauft und was im Laden selbst los sei, könne er noch nicht mal sagen. Ich glaube, das Ding wird sich schon ganz gut verkaufen. Ein Schlag ins Kontor für die Leutchen bei r/TrueZelda. > >Die CE war übrigens so riesig, dass sie nicht in den Rucksack reinpasste. Ich musste die auf dem Fahrrad fahrend mit einer Hand an die Brust drücken (Zelda, komm an meine Brust!) und bin dann hier durch die Straßen getingelt. Mir rief einer auch noch laut "ZELDA!" hinterher, was mich natürlich sehr gefreut hat. Solche Zelda-Release-Tage haben immer etwas von Fußball-WM im Teenager-Alter, nur dass Zelda mit fortschreitendem Alter nicht immer beschissener wird.
mailbenachrichtigung?