Antwort auf den Beitrag "Re:Es macht mich wahnsinnig!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mit meinem Sohn (10) gestern noch zum Mediamarkt gegangen weil der Amazonbote nicht bei kam und das Spiel dort zu der Zeit ohnehin 9€ günstiger zu haben war. Dann hat der Kleine direkt 5 Stunden gespielt und ich sass als Zuschauer dabei. Heute ging's ab 9:00 weiter. > >Das Spiel ist fantastisch, hat den BotW-Flair und trotzdem genug coole Neuerungen mit dem Craften bzw. Verbinden von allem Möglichen. Die Schreine sind bisher nicht so langweilig gleichausschauend wie in BotW und wir haben eigentlich noch NICHTS von der riesigen Welt gesehen. Warum? Und das macht mich wahnsinnig: > >Ich bin ja so der Story-Folger, mein Sohn macht alles, nur nicht zum nächsten verdammten Story-Punkt laufen bzw. auf den Weg dahin entdeckt er wieder irgendwas Interessantes und verbringt z.B. 30-45 Minuten damit, motorisierte Fahrzeuge oder Gleiter zu basteln. AAARGH! Ich werde da zur Ungeduld in Person. > >Aber im Ernst - das sieht wieder nach einer FANTASTISCHEN 200h+ stündigen Reise aus. Das kann wirklich nur Nintendo. Alles wirkt nochmal etwas mehr polished, auch die Menüs bzw. deren Zugriff wurde imho deutlich verbessert, die Ladezeiten erscheinen mir auch viel kürzer. Auf die Verkaufszahlen bin ich übrigens sehr gespannt, denn auf dem Weg zum Mediamarkt-Eingang kam uns ein Typ mit Zelda in der Hand entgegen, im Mediamarkt deren drei Kunden und an der Kasse stand auch ein weiterer Käufer. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?