Antwort auf den Beitrag "Re:melde mich auch fürs Altersheim + frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ist bei mir echt das gleiche. Ich habe aber auch bei der ultra hand starke Probleme und mein Gehirn verdreht sich mehr als die Objekte;) > >Allgemeine würde mich mal interessieren: Was haltet ihr von den neuen Fähigkeiten im Vergleich zu denen aus Botw? > >Persönlich bin ich noch hin und her gerissen. Aus game development Sicht finde ich alle technisch beeindruckend. Vor allem dieses ascend(?) hat mich positiv überrascht. Bei dem bekomme ich ähnliche Gefühle der Freiheit wie damals beim Klettern in Botw. Bei fusion und ultrahand sieht es noch anders aus: > >Den ganze Bastelkram fand ich am Anfang noch ganz nett, bin jetzt aber an dem Punkt, bei dem ich eher meine Augen verdrehe, wenn ich wieder eine Stelle sehe bei denen ich es brauche. Und ich habe eigentlich bei Spielen wie space engineers keine Probleme stundenlang an Projekten zu arbeiten. Hier fühlt sich der Zeitaufwand und das Ergebnis/ziel noch nicht so befriedigend an. Also mein Kreativität wird bei totk noch nicht so getriggert. > >Fusion war am Anfang auch mega witzig, aber jetzt stellt sich ein wenig Ernüchterung ein. Ich war zuerst mega gespannt was für kreative Kombination raus kommen, aber in der Realität ist es eher: nehme das Fusionsobjekt, scale es ein wenig runter und klebe es fast lieblos an Waffe/ Schild. Hatte mir eigentlich schon gewünscht, dass es auch mehr funny Interaktionen gibt, wie die damals gezeigte fusion mit Monsterauge und Pfeil. Vielleicht kommt das noch... > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?