Antwort auf den Beitrag "Re:Dieses Gefühl, wenn man ein Spiel spielt...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...und direkt merkt, dass es sich richtig anfühlt. > >Das Spielgefühl ist einfach verdammt nochmal richtig! > >Mein Erlebnis in den ersten etwas über 3 Stunden ist eine Mischung ist aus Vertrautem (die Steuerung, die Sounds etc.) und viel Neuem (neue Fähigkeiten, neue Abschnitte, Gegner). > >Das Gameplay ist eigentlich dasselbe wie in BotW, aber die neuen Fähigkeiten (welche man schon aus dem Trailer kennt) deuten jetzt schon an, dass sich das Spiel schon anders spielen lassen "kann". > >Die neuen Fähigkeiten finde ich bisher alle super! >Sie sind super easy auszuführen und sind nach deren Nutzung einfach befriedigend. >Es kotzt mich schon an, dass ich die Sachen aus den Trailer kenne. :( > >Nintendo bekommt es auch irgendwie hin, dass man sich selbst bei den einfachsten "Rätseln" wie das größte Genie auf Erden fühlt wenn man sie löst. :) > >Metroid und RE4 waren schon richtig toll, aber das hier muss ich nicht länger spielen um zu wissen, dass das mein GotY wird. > >Und eins kann ich euch sagen, das hier hat mit einem DLC nichts zu tun. > >Das Anfangsgebiet ist ein Tutorial, ähnlich dem Vorgänger, dabei aber deutlich größer und länger und da sieht man erst wie groß der Bereich in den Wolken tatsächlich ist. >Das ließen die Trailer nicht richtig erkennen. > >Um euch nicht zu spoilern schreibe ich jetzt erst einmal nichts mehr. > >Also, jeder der Zweifel hat - schmeißt sie "jetzt" über Bord und kauft sich dieses Spiel. Ihr werdet es nicht bereuen. >Versprochen!
mailbenachrichtigung?