Antwort auf den Beitrag "Re:Ist wie Geburtstag hier (no Spoilers)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mittags einen Wecker auf 14:00 gestellt. Hatte schon noch Schiss, dass bei Opencritic hinterher 89 steht und es nur geil wird. Ich war super aufgeregt, als um zwei dann die 98 (und dann die 97) erschien, und hab ne Zeit lang alle zwei Minuten auf Opencritic und hier die Seite refreshed. Konnte mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. Als würde ich mich wie ein Kind auf die Bescherung freuen. >Freundin hat die Kleine abends ins Bett gebracht und ich hab bis 23:55 mit nem Freund an Baba Is You rumgerätselt. Dann die Switch angeworfen und immer wieder versucht, das Spiel zu starten. Bis jetzt gerade gezockt und nun gehts ins Bett. Wenn ich morgen aufwache, liegt die Switch neben mir und ich werde mich beherrschen müssen, sie nicht direkt anzuwerfen. >Durch diese unbekannte, neue Welt zu laufen mit dieser altbekannten Mechanik, mit welcher ich ca 1000h verbracht hab, aber dann gewürzt mit den neuen Mechaniken... das geht direkt alles so fluffig von der Hand und ist so schön vertraut, aber gleichzeitig unbekannt und aufregend. Das Spiel fühlt sich an wie ein Geburtstagsgeschenk. Coolster Geburtstag ever.
mailbenachrichtigung?