Antwort auf den Beitrag "Re:Warum bekommen einige das Spiel früher?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum kriegen hier immer wieder Leute ein vorbestelltes Spiel früher? Egal wo ich bestelle, sei es Amazon oder sonst irgendein Online-Shop, es wird immer so versandt, dass es sich entweder ganz knapp oder erst gar nicht am Erscheinungstag ausgeht, als wollten sie sicher stellen, dass es ja niemand zu früh bekommt. > >So ist der Plan, aber so exakt bekommt das halt Niemand hin wie du siehst. > >>Aktuell habe ich das Spiel im Jänner bei Otto-Versand vorbestellt (war mit einem Gutschein-Code ein Schnapperpreis für 40€), ist noch immer nicht versandt worden (steht seit 3 Tagen auf "Versand wird vorbereitet"). Ich schätze mal sie werden es irgendwann heute Abend weg schicken und mit Pech kommts dann erst am Montag. > >Weil ich in der Regel auch so zappelig bin, ist bestellen für mich meistens ein rotes Tuch wenn ich ungeduldig bin. >Da denke ich an zuviele Faktoren die mir den Tag versemmeln könnten. >Streik, Lieferdienst ist zu faul zum klingeln (wie aktuell bei einer Lieferung, da beschwer ich mich evtl. noch), Stau oder der Wagen fällt aus. >Hatten wir alles schon, z.b. bei Möbellieferungen usw. > >Wenn ich selbst aktiv werden kann dann habe ich zumindest das Gefühl alles getan zu haben wenn es nicht klappt. >Bei uns sind die einzigen Möglichkeiten nur noch Saturn und MM. >Und unser Saturn stellt die Spiele immer am Vortag raus, da muss man teils gar nicht fragen, die stehen dann da und die Augen werden groß :) > >Ich guck heute mal und wenn ich es sehe, nehm ichs mit. >Huch? bin ich etwa umgefallen? ;)
mailbenachrichtigung?