Antwort auf den Beitrag "Re:+1 aber die Luft ist raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>OoT auf dem N64 mein absolutes Lieblingsspiel, Majoras Mask sehr cool, >Windwaker schon nicht mehr beendet, >Twilight Princess gekauft aber ungespielt wieder verkauft, >Skyward Sword ignoriert da das Feuer mittlerweile komplett verflogen war, was neues Releases in dem Franchise betraf. > >Dann BotW, tolles Erlebnis auch wenn es nicht nur narrativ viel zu steril war um meine alte Zelda-Flamme wieder auflodern zu lassen. > >Über 100 Stunden Spaß gehabt, nie schnell gereist, nichts anderes gespielt für nen Monat. >Tolles Erlebnis, zumindest bis sich die Welt und seine Bewohner für mich nach etwa 3/4 der Welterkundung stark abnutzten. Danach hab ich mich zum Ende durchquälen müssen, (was es noch nicht mal wert war). > >Fazit, bestes Zelda-Konzept der letzten 20 Jahre aber nochmal brauche ich das nicht, vor allem in der selben Welt, dem selben Grafikstil und quasi nochmal den selben Interpretationen der Protagonisten und Hyrule-Bewohner. Frisch ist für mich was anderes und ich fürchte, dass ich diesmal nach 20 Stunden genug hätte. > >Ich gehe davon aus, dass Nintendo den Erfolg von BotW nun solange mit 2, 3 oberflächlich-prominenten Änderungen je Game recyclen wird, wie sie es bei jedem anderen ihrer Franchises auch machen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?