Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bis zum gewissen Grad gehe ich ja mit, aber wenn man so penibel Spoiler meidet, warum dann nicht aus dem Thread bleiben? >> >>Weil man Spoiler hier besser unterbringen kann als sie in den Header seines Postings zu packen. Wir haben sogar eine eigene Funktion dafür... O_o > >>>Da ist dann die Neugier doch größer, man stolpert über einen Spoiler und der Andere ist dann Schuld. >> >>Ja, natürlich ist derjenige schuld, der da nicht nachgedacht hat. > >nicht nur der. >Dass es diese Tags gibt schön und gut, aber man muss das ja irgendwie auch einschätzen. >Da überlegt man dann weil man Rücksicht nimmt, reicht aber dann auch oft nicht. >Und hier sehe ich die Pflicht von beiden Seiten. >Es kann nicht sein dass eine Seite ständig überlegt was man mit Spoilertags verziert, die andere Seite aber komplett ohne nachzudenken in Threads stürmt. >Dass Threads kurz vor Release ein Minenfeld sind sollte Jedem klar sein. >Dann guckt man eben eine Woche mal nicht in den Thread, so schwer ist das ja auch nicht. >Und ich rede hier von Spoilern die immer grenzwertig sind und bleiben, man kann es Niemandem recht machen. > >Den Begriff "Qualitätsspoiler" finde ich persönlich z.b. scheisse. >Da postet man "Super Spiel" und muss sich selbst dann noch vorwerfen lassen nicht aufzupassen. > > >>>man nimmt ja schon Rücksicht, aber die Rücksicht erwarte ich eben auch von der ganz peniblen Fraktion in Form von wegbleiben aus dem Thread. >> >>"Penible Fraktion"? Check mal kurz, wie viele das als Spoiler einschätzen. Die sollen [i:alle] aus dem Thread bleiben, weil [i:ein] User immer noch nicht checkt, wie solche Dinge funktionieren!? > >das ist absolut nicht negativ gemeint. >Ich bin auch pingelig in einigen Dingen. >Ob Dungeons groß oder klein sind, ich hätte da vor Optimus nie im Leben dran gedacht dass sowas ein Spoiler ist. >Da hätten mir die Tag Möglichkeiten auch nicht geholfen.
mailbenachrichtigung?