Antwort auf den Beitrag "Re:Gecancelte Otto-CE-Bestellung: Versand wird vorbereitet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das muss man nicht verstehen: >>>Meine CE wurde (wie bei vielen hier) von Otto storniert. >>>Auf deren Twitter-Post (à la „War nicht so gemeint - meldet Euch!“) hin meldete ich mich und es wurde die Bestellung kurzzeitig reaktiviert, nur um dann erneut gecancelt zu werden (à la „Nee, geht wirklich nicht!“). >>>Seitdem tauchte die Bestellung in meinem Benutzerkonto auch nicht mehr als aktiv auf. >>>Nun erhalte ich soeben per E-Mail eine Rechnung und sehe in meinem Benutzerkonto „Versand wird vorbereitet“. >>>Die haben ihren Laden echt im Griff… >> >>Hatte bei Otto schon so oft Falschlieferungen und Stornierungen, selbst bei nicht limitierten, völlig unverfänglichen Waren und auch Klamotten, Schuhen... irgendwas läuft bei denen im Warenhaushaltssystem gewaltig schief. Der Gipfel war, dass ich mit einem "Wunschgutschein" Schuhe bezahlt hatte - 50 Euro Gutschein, Rest per Kreditkarte. Dan kam die Stornierung. Der über die KK gebuchte Betrag wurde zurückgebucht, der Gutschein war weg. Also Support angerufen. Ich solle nochmal bestellen und sie würden händisch die 50 Euro Gutschein einbuchen. Dann kamen die Schuhe. 6 Monate später: 3. Mahnung über 50 Euro plus Mahngebühren (übrigens auf Umweltpapier mit Tintenstrahler ausgedruckt, ich ging zuerst von Phishing aus, aber im Kundenkonto war der Saldo auch vermerkt). Wieder angerufen, Entschuldigung von Otto, mein Kundenkonto wurde wieder glattgezogen. 6 Wochen später wieder Mahnung. Habe dann mit meinem Anwaltsbriefkopf geschrieben und angedroht, dass es richtig Zoff gibt wenn ich noch einmal Post bekomme und Löschung sämtlicher Daten und meines Kontos angemahnt. Seitdem ist Ruhe. Nie wieder Otto. > >Klingt super! :-D >Ich warte mal ab, bis/ob die Lieferung kommt. >Vorher werde ich natürlich auch keine Rechnung bezahlen.
mailbenachrichtigung?