Antwort auf den Beitrag "Re:Psychonauts Reihe plus Doku" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was für geile letzte Wochen. Nachdem ich mit der Psychonauts Dokumentation auf YouTube mit 32 Teilen (Wahnsinn) angefangen hatte könnte ich nicht anders und starte parallel mit dem Spielen des ersten Teils (PS4 Version (ist nicht optimal)). > >Unglaublich kreatives Spiel mit viel Charme und Witz aber hakeliger Steuerung und Frustmomenten. > >Danach dann das VR Spiel Rhombus of Ruin, wo ich mir ein Lets Play auf YouTube angeschaut habe. Ist echt gut gelungen und verbindet Teil 1 mit Teil 2 und verliert nichts von seinem Charme. Der Art Style funktioniert perfekt in HD. > >Und als letztes das meiner Meinung nach Meisterwerk Psychonauts 2. In allen Punkten legt es gegenüber Teil Eins noch einen drauf. Kreative Level, witzige Cutscenes, cooles Erfoschen, abwechslungsreiche Bossfights. Hier stimmt imo einfach alles. Die Musik ist auch cool, u.a. von den Originalkomponisten von Monkey Island. Synchronstimmen auch Top, Jack Black und Eliyah Wood. > >Jetzt bin ich auch mit der Doku durch und glücklich. Kann ich nur allem empfehlen zu sehen die Interesse an Videospielentwicklung haben. > >Nächste Woche geht's dann weiter mit Zelda TotK. :D > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?