Antwort auf den Beitrag "Re:Such Retro- & Gaming-PDF-Dokumente" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Seite hat nur einen Nachteil: Die PDFs sind in rar Archiven verpackt :-D > >Ich sag ja immer: Es interessiert ausser erfahrenen Raubmordvergewaltigungskopierern kein Schwein, dass RAR-Archive 1.57% effektiver gepackt sind, solange die Otto-Normaluser:in nicht einfach öffnen kann! Nicht jeder hat 7-ZIP drauf. > >>Nun würde ich gerne auf der Startseite der App verschiedene weitere Websites mit offenen/freien PDFs anbieten. >>Hat da jemand zufällig ein paar Links oder Quellen? Gerne auch International. Hauptsache es gibt am ende irgendwie (legale)PDF Dokumente zum Betrachten. > >Die älteren M!Games sind auch gratis, aber ist kein PDF... >Kultpower.de hat auch alte Magazinscans, aber wieder kein PDF (glaube ich). >Archive.org hat viele alte Magazine und Bücher, auch Spielehefte, die sich unter anderem als PDF herunterladen lassen. Ich habe letzthin mein von Hand eingescanntes und mit Texterkennung versehene Making Of Buch von Remy Eyssen über meinen Lieblingsfilm, Die unendliche Geschichte, dort hochgeladen.
mailbenachrichtigung?