Antwort auf den Beitrag "Re:Phil nimmt die Schuld für das Debakel auf sich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Sehr seltsam so öffentlich die Niederlage einzugestehen und so kampflos zu wirken. >>> >>>Der ist doch nicht kampflos, eher ganz im Gegenteil. Habt ihr euch das Ganze auch angehört? >> >>DAS hab ich mich auch gerade gefragt, nachdem ich mir das eben angehört habe. Ein sichtlich angefressener Phil beantwortet die gestellten Fragen recht offen, ohne sich in Allgemeinplätzen zu verlieren oder das Team zu beschuldigen. >>Wüsste jetzt nicht, was er da besser hätte machen sollen. Ausser natürlich für seinen [i:Freundeskreis] hier den Rücktritt einreichen - aber auch das hätte man ihm wieder vorgeworfen :-) > >Ich habe das Interview gesehen und kann daran nichts positives sehen. Wäre ich ein potentieller Kunde, mein Vertrauen in das Xbox Ökosystem wäre gleich null nach dem Interview. >> >>>>Entweder will er bei den Behörden aufgrund der stockenden Übernahme schwach wirken oder er ist einfach ein Trottel. >>> >>>Na, zum Glück können immer nur die Möglichkeiten stimmen, die im eigenen Horizont liegen. Die Welt fetzt. >> >>Aber so ist's halt einfacher. Ich fand's relativ mutig, dass er sich da nach den Ereignissen der letzten Wochen überhaupt hingesetzt hat. Das er dabei keine sonderlich gute Figur abgeben konnte war ja zu erwarten. >> >>Lynne > >Das er sich überhaupt stellt, ist gut. Er sagt er übernimmt Verantwortung für Redfall aber einen Satz später sagt er, dass das Spiel vor unserer Zeit entwickelt wurde und Xbox nichts mehr tun konnte. Im Februar haben sie es noch als Leuchtturm First Party Titel präsentiert. Da muss doch schon klar gewesen sein, dass das Spiel Grütze ist. Das passiert ja nicht erst in den letzten zwei Wochen der Entwicklung.
mailbenachrichtigung?