Antwort auf den Beitrag "Re:in meinen Augen typischer Arkane-Grafikstil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und den Vergleich zu Rollenspielen der Vampire-Reihe höre ich zum ersten mal. Es wurde doch immer als Shooter mit arkanetypischer Story und ausgearbeitetem Hintergrund angekündigt. > >ich habe gestern zum ersten mal einen Trailer im Kino gesehen. >Sind das jetzt einfach Trailersequenzen oder sollen das Cut Scenes aus dem Spiel sein? > >Sind die Storys von Arkane denn so typisch? >ich glaub ich kenn von denen nichts. > >Und wie gesagt, der Grafikstil selbst geht ja in Ordnung, das Polishing fehlt halt etwas. >Siehe z.b. das Titelbild oder wenn man den Charakter ausgewählt hat. >Dieser steht dann vor einer Treppe und da sieht man wie sauber das aussehen kann. > >Ansonsten passt ja alles halbwegs. Nur eben das Gunplay ist bei hüpfenden Gegnern so eine Sache. >Ich habe den Charakter mit dem Robo-Buddy genommen, da ist der Vampir dann abgelenkt und ich kann halbwegs ruhig zielen. >Denke das wird etwas fummeliger wenn man selbst angegriffen wird. >Für mich ist da immer die Schrotflinte die beste Lösung wegen Streuung. > >Ich find den allgemeinen Verriss zu krass, aber leider wieder typisch.
mailbenachrichtigung?