Antwort auf den Beitrag "Re:Liegt wie Blei in den Regalen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gibt ja sogar eine Special Edition oder sowas. Ich denke das wird ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Agents of Mayhem. In 2 Monaten gibts das für 19,99€. > >Oder machen direkt einen F2P Shooter draus. Sobald etwas F2P ist darf die Optik auch mal "einfacher" sein. > >Jetzt ist mir gerade ein Grund eingefallen warum es evtl. so aussieht wie es denn aussieht. > >Das super erfolgreiche Sea of Thieves von Rare könnte der Grund sein. Das hat ja auch einen eher einfachen sehr abstrakten Comic Look und dort scheinen das ja auch alle super zu finden. > >Also hat sich jemand bei MS gedacht. Machen wir doch ein "Sea of Thieves" mit Vampiren :) > >Mir hat zugegebenermaßen die Optik von SoT auch nie sonderlich zugesagt. Aber vielleicht hat das ja bei einigen "Monkey Island/Pirates" Vibes ausgelöst und es wurde quasi wie eine Art "Open World Monkey Island" oder Re inkarnation von "Pirates" angesehen. > >Während man Redfall eher mit dem eher atmosphärischen und storytechnisch gelungenen "Vampire the Masquerade" verglichten hat und hier eher sowas in der Art erwartet hätte.
mailbenachrichtigung?