Antwort auf den Beitrag "Re:Das muss aber echt ein herber Rückschlag für MS sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>, wenn selbst ein lang erwartetes sowie dementsprechend beworbenes MS Exclusive (und dann noch von Bethesda) ein absolut grottiges Bild abgibt. > >Wirklich? Das wurde auch noch beworben. > >>Bin mal gespannt wie MS damit umgehen wird. Scheint ja null Qualitätskontrolle zu geben. > >Evtl. den Käufern ihr Geld zurück geben und sich entschuldigen. > >Und eine Ausrede verwenden wie. Sorry, wir haben aus Versehen den ersten Prototyp mit Dummy Grafik veröffentlicht statt das fertige Spiel. > >>Oder haben sie selbst darauf gedrängt, dass es schnell ausgeliefert wird? > >Nein so wirkt es nicht. Offensichtliche Fehler hat es an sich keine. Es wirkt schon so als wäre es mit voller Absicht dilletantisch. > >Da gibts auch nichts was man patchen könnte. Das kann man nur wegwerfen und komplett neu machen. > >>Ich habe vorhin ein Ingame-Bild auf Reddit gesehen, was ich mehr als verstörend empfand. Sämtliches Proportionen von TV, Couch, NPC und Tisch passten überhaupt nicht. Die NPC-Dame mit den schlechten Gesichtstexturen sah auch noch aus wie ein grotesker Zwitter von Willem Dafoe und Gollum. > >Ja, das kommt so ungefähr hin. ICh glaube das letzte Mal das ich schlechtere NPCs in einem Triple A Spiel gesehen habe muß ungefähr zu PS2 Zeiten gewesen sein.
mailbenachrichtigung?